________________________________________________________________________
[<<] [Inhalt] [>>] Anhang

Anhang B:

Bereits vorhandene Definitionen

Räume:
Raumattribute:
        Dunkel
        Laby
        Besucht
Räume:
        Nirgendwo
        Nirwana
Raumvariablen:
        aRaum
        daselbst
Objekte:
Objektattribute:
        Person
        Licht
        Kleidung
        Sitz
        Liege
        Standfläche
        InObj
        Behälter
        Ablage
        Transp
        Tür
        Schlüssel
        Verschließbar
        Fahrzeug
        Fluid
        Entf
        Fest
        Immobil
        Bewegt
        Bekannt
        Immer
        ansprechbar
Zustände von Objekten:
        Normal
        Kaputt
        Offen
        Geschlossen
        Abgeschlossen
        Ein
        Aus
Objektvariablen:
        Akteur
        selbst
        aSitz
        iObj
        Innenraum
        esObj
Flaggen und allg. Variablen
Flaggen und Integer-Variablen (*)
        MaxInv
        MaxGew
        MaxVol
        Inv
        InvGew
        InvVol
        LichtHier
        PktZahl (*)
        PktBasis (*)
        Züge (*)
        Minuten
        Stunden
        Nummer (*)
        Nummer2 (*)
        Still
        NullText
        NullAkt
        NullBef
        Fehler
        zFehler
        minObj
        maxObj
        minDeko
        maxDeko
        minRaum
        maxRaum
Strings (Zeichenketten):
        Statuszeile
Aktionen:
        Anfang
        Vorher
        Nachher
Ergebnis des Parsers:
        aBef
        aObj, aObj2, aObj3
        aRitg
        aVerb, aKlammer, aPräp
Martin Oehm, 04.02.2000 Vorheriges KapitelInhaltsverzeichnisNächstes Kapitel