Russian Beauties

»Krassnij Oborsk.

Das steht auf dem schäbigen, dreckigen Blechschild – hoffst du zumindest, die kyrillischen Buchstaben verwirren dich immer noch. Endlich bist du am Ziel dieser langen Reise.«

Russian Beauties

von Martin Oehm, 2004
Blorb-Datei oder
Z-Code-Datei

Blorb und z-Code sind Alternativen. Interpreter gibt es für beide auf verschiedenen Plattformen.

Russian Beauties are waiting for you! Purrrr!

In dieser Demo zu Russian Beauties kommt der Spieler in einem kleinen Dorf im Süden Russlands an, wo er hofft, Tamara zu treffen. Wird er sie finden? Oder erwartet ihn eine böse Überraschung?

* * *

Der geneigte Leser wird vielleicht bemerkt haben, dass die Demoversion von Russian Beauties nicht mehr ist als ein dummer Scherz. An einem Regennachmittag wurde versucht, einen Spam-Post zu einem Adventure zu verhackstücken. Obwohl das Schreiben das Zeitlimit von Speed-IF deutlich überschritten hat, hat diese Demo dieselben Mängel wie diese Adventure-Form: Sie ist weder getestet noch besonders interaktiv.